Jugend, Aktionen

Kürbisse und Werwölfe zu Halloween

Veröffentlicht: 31.10.2023
Autor: Mattea Bokelmann

Passend zu Halloween haben wir uns im Vereinsheim getroffen, um gemeinsam Kürbisse auzuhöhlen und dann mit gruseligen Gesichtern zu verzieren.

Nach einigen Spielen wurde außerdem bei jeder Menge Popcorn ein Film geschaut, bevor anschließend mit Stopptanz und Ticken nochmal richtig Bewegung in die Gruppe gekommen ist. Zum Abschluss wurde gemeinsam Pizza gegessen.

Nachdem die jüngeren abgeholt wurden, ging es mit einem Werwolf-Spiele-Abend für alle Jugendlichen ab 12 weiter. Unter den 16 Teilnehmenden war es teilweise ganz schön knifflig, die Werwölfe zu enttarnen ...