Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hilfe kostet Geld - Ertrinken das Leben!

Spenden

Die satzungsgemäßen Aufgaben der DLRG lassen sich nur durch den Idealismus und die Initiative unserer Mitglieder erfüllen. Sie setzen ihre wertvolle Freizeit für andere ein und arbeiten dabei ausschließlich ehrenamtlich.

Idealismus, Einsatz für die gute Sache allein, reichen aber nicht aus. Es bedarf auch der notwendigen Mittel, um erfolgreich sein zu können. So müssen beispielsweise Ausbildungsmaterialien für die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung beschafft und die Einsatzbereitschaft für Wachdienste und den Katastrophenschutz sichergestellt werden. Auch die Nachwuchsförderung durch unsere Jugendarbeit ist uns ein wichtiges Anliegen.

Damit wir diese Aufgaben und Ziele weiter verfolgen können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Herzilchen Dank!

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Verwendungszweck

Hinweis: Spenden werden erst ab einem Betrag von zwei Euro eingezogen, da die zu zahlenden Gebühren die Höhe der Spende sonst übersteigen.

Spender

Zahlungsinformationen

Die DLRG wird Deinen Spendenbetrag nach 7 Werktagen (Bankarbeitstagen) einziehen. Weitere Angaben zur Lastschrift erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs.

Alternativ können Sie sich gerne an uns wenden.

Bei Bedarf erhalten Sie selbstverständlich eine Aufwendungsbescheinigung.

Ansprechpatner

Ruth Egbers