Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vielen Dank für das Interesse an unserem Verein

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Holthausen-Biene e.V. kann man von Geburt an werden. Der Mitgliedsantrag kann hier heruntergeladen werden.

Nachfolgend finden sich Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen und zur Kündigung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

Mitgliedsbeiträge

- Irrtümer vorbehalten, maßgebend sind die auf der Jahreshauptversammlung beschlossenen Beiträge -

Aufnahmegebühr:

Jahresbeitrag:

Kinder und Jugendliche45 €
Schüler, Studenten, Auszubildende und Bufdis; über 18 Jahre35 €
Erwachsene50 €
Familien100 €

Für Einzelmitglieder wird bei Eintritt nach dem 01.10. ein Beitrag von 35 € für das laufende Jahr erhoben.

Schwimmhallenbenutzung:

Für alle Schwimmer werden je Trainingsstunde zusätzlich 50 Cent (Sonntagstraining: 1 Euro) erhoben.

Kündigung

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. in Schriftform eingegangen sein. Eine Bestätigung der Kündigung erfolgt in der Regel nicht.

Marketing