Hier erfahrt ihr immer was in nächster Zeit ansteht und ihr bekommt einen

kleinen Rückblick über die letzten Veranstaltungen.

Halloween Party

Am 05.11.2016 fand unsere diesjährige Halloween Party der Jugend statt. Bei unterschiedlichsten Spielen hatten wir alle viel Spaß.

Jugendzeltlager

Vom 12.-14.08.2016 fand das diesjährige Jugendzeltlager statt. Dieses mal ging es nach Lünne an den Blauen See.Wir hatten alle viel Spaß und auch das Wetter spielte mit. Das Programm umfasste unter anderem das Bemahlen eines T-Shirt und eine Bootstour auf der Ems.

Drachtenaustausch

Vom 20.-22.05.2016 besuchte uns unsere niederländische Partnerorganisation, die Reddingsbrigade Drachten. Wir hatten viel Spaß bei einem kurzweiligen Programm. Die Highlights waren der Besuch des Kletterwaldes in Thüle am Samstag, sowie die Bootstour auf der Ems bei Meppen am Sonntag.

Fahrt zum Jelly Beans

Am 16.04.2016 haben wir mit unseren Kleinen einen Ausflug in die Jelly Beans-Spielewelt nach Rheine gemacht. Wie zu sehen ist hatten wir alle viel Spaß.

Unterstützung bei den Deutschen Meisterschaften

Unsere Jugend hat die 43. Deutschen Meisterschaften tatkrätig als Mitarbeiter unterstützt. Sie fanden vom 22.-25.10.2015 in Osnabrück statt. Fotos und weiter Informationen über die Duetschen Meisterschaften und das BuKiJu gibt es unter http://dmbukiju.dlrg-jugend.de/aktuelles.html

Erfolgreiche Teilnahme beim Twistringener Sommernachtsschwimmen

Viel Spaß hatte unsere Mannschaft beim 9. SommerNACHTschwimmen in Twistringen vom 20. auf den 21.06.2015. Sie schwammen abwechselnd im 20 Minuten-Rhythmus von 20 Uhr abends bis 8 Uhr morgens. Insgesamt erreichten sie mit 30.750 geschwommenen Metern einen erfolgreichen 6 Platz bei 13 teilnehmenden Mannschaften.

Urkunde